Sie befinden sich hier: Startseite  » News

Digitaler Messestand

Da momentan leider Ausbildungsbörsen und –messen nicht stattfinden können, möchten wir die Homepage der Schule nutzen, das „Gespräch am Messestand“ digital stattfinden zu lassen.

In einer Präsentation geben wir einen Einblick in den Schulalltag an den Berufsfachschulen für Altenpflege und Altenpflegehilfe der bfz gGmbH Bad Kissingen, informieren über die neue generalistische Pflegeausbildung und erläutern das Bewerbungsverfahren.

Gewinnen Sie Einblicke in unseren Schulalltag (PDF 1,9 MB).

Sie sind interessiert? Dann schicken Sie und Ihre Bewerbungsunterlagen an Kontakt und Bewerbung.

Nach dem Eingang Ihrer Bewerbung setzen wir uns gerne mit Ihnen telefonisch oder über die Möglichkeiten der digitalen Telefonie in Verbindung.

Weitere Information zur Ausbildung finden Sie im aktuellen Flyer zur/zum Pflegefachfrau/mann (PDF, 791 KB)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und ein zunächst virtuelles Kennenlernen!

30.03.2020_Inhaltsbild_digitaler_Messestand.jpg